unser neues Familienmitglied
© 2014 Paddy c/o Hans-Peter Eskamm e-Mail hp@eskamm.de
Blog

14. Februar 2013

Ich habe das Licht der Welt in Sanitz, dass ist in der Nähe von Ribnitz-Dammgarten in Mecklenburg- Vorpommern, erblickt. Nachdem ich zunächst auf einem Bauernhof untergekommen war, hat mich von dort einen junge Frau mit zwei Kindern zu sich geholt. Eigentlich soweit ganz gut und vielleicht sogar einen Perspektive für die Zukunft.

im April 2013

Da meine neue Mutter ein drittes Kind erwartetet und zudem auch noch einen Job bekommen hatte, wurde es schwierig, mich zu behalten. Daher hat Sie sich entschlossen, mich in andere Hände zu geben. Jetzt kommen meinen neuen Eltern ins Spiel. Man wurde sich also handelseinig und ich wurde von meinem neuen Herrchen abgeholt. Der hatte sich eigentlich sehr gut vorbereitet und sogar ein Körbchen für den Transport mitgebracht. Mir war das aber alles noch nicht so geheuer. Autofahren und dann auch noch so lange, das war ich überhaupt nicht gewohnt. Also habe ich erst einmal ein dickes Würstchen in den Korb gesetzt und zudem mich auch noch einmal,kräftig übergeben. Damit war dann eine Freundschaft besiegelt. Mein neues Herrchen hat sofort eingesehen, dass man einen kleinen Hund nicht einfach so in einen Korb steckt. Ich durfte also die restliche Fahrt auf dem Schoß meines neuen Herrchens schlafen. Das war dann für mich auch OK so.

im Mai 2013

Erste Erziehungsversuche exquisite, erfahrene Hundetrainerin Cookie, Claudias neuer Hund “Cookie”

Im Juni 2013

Tierarzt stellt HD fest und was nun? Hedrrchen geht jetzt mit mir in den PHV-Elmshorn zum Hundesport. Das tut mir gut. Ausserdem ist Bewegung das Beste, weil es die Muskeln aufbaut.

Im Januar 2014

An der Elbe an einem schönen “Wintertag”

Im Februar 2014

Dies ist ein Foto von meinen Nachbarn PLUTO und LUCIE Pluto ist der Verlobte von meiner Vorgängerin AMREI

Im Januar 2015

Gehe weiterhin jeden Morgen mit meinem Herrchen in den Liether Wald. Das tut mir gut und auch meinem Herrchen, denn der braucht Bewegung und die biete ich Ihm. Außerdem habe ich einen neuen Fraund, Barnie, ein Aussi-Mischling (ist etwas Berner Sennhund mit drin). Barnie ist größer als ich und ist zudem ein Stockjunkie. Ich halte nicht so viel davon hinter Stöcken herzulaufen. Ich bevorzuge einen Ball. Das darf ich aber nur, wenn ich alleine bin, da es sonst Zoff gibt.